2016

Spiel Ergebnisse vom Wochenende 16. – 17. Juli

Knaben 14

SV Heimstetten II          –           TC Finsing               2:12

Im letzten Punktspiel wurde von den Jungs ein achtbares Ergebnis erzielt. Fabian Wojciechowski, Tassilo von Wurmbrand und Korbinian Tuschl legten in den Einzeln vor. Beide Doppel wurden von Wojciechowski/Eicher und von Wurmbrand/Tuschl gewonnen. Zum Abschluss wurde der 3. Tabellenplatz erreicht

Junioren 18

TC Ismaning III              –           TC Finsing               14:0

Nicht so gut erging es den Junioren. Zum Saisonabschluss mussten sie noch eine richtige Klatsche einstecken und erreichten den 6. Tabellenplatz

 

Spielergebnisse vom Wochenende 9. – 10. Juli

Junioren 18

TC Finsing        –           SC Eching                           0:14

Eine richtige Klatsche bekamen die Junioren beim vorletzten Punktspiel

Herren 

TC Finsing        –           ATSV Kirchseeon                14:7

Dennis Bernhard, Alex Carsten, Quirin Huber und Dennis Riske konnten ihre Einzel gewinnen. Im Doppel waren Wojciechowski/Bernhard und Carsten/Huber erfolgreich. Zum Saisonende wurde der 5. Tabellenplatz erreicht

Herren 40

TC Finsing        –           TC Neukeferloh                    6:15

Heiner Zintl, Holger Luczak und Michael Horvat erkämpften sich die Einzelpunkte. Zum Saisonende wurde der 6. Tabellenplatz erreicht.

 

Ergebnisse vom Wochenende 1. – 3. Juli

Bambini 12

TC Blutenburg München  –         TC Finsing               12:2

Nichts zu holen war beim Spitzenreiter aus München. Nur Luca Elb konnte im Einzel punkten. Trotzdem wurde zum Saisonende der 3. Platz erreicht. Eine Super Leistung

Knaben 14

TC Finsing                     –   Fideleo Park München   11:3

Fabian Wojciechowski, Benedikt Eicher, Tassilo von Wurmbrand und Korbinian Tuschl haben ihre Einzel und das Doppel haben Wurmbrand/Tuschl gewonnen.

Herren 40

TC Finsing                       –        TC Kirchheim          5:16

Das Einzel wurde von Michael Horvat gewonnen. Im Doppel konnten sich nur Lössl/Horvat durchsetzen

Herren 55

TC Finsing                       –        TC Seeschneid        6:15

In den Einzel waren Emmeran Lang, Heiner Zintl und Rainer Braun erfolgreich. Leider wurden die drei Doppel verloren

TC Finsing                    –           Iphitos München     5:16

Heiner Zintl konnte sein Einzel gewinnen. Nur das Doppel Lang/Mühlbauer konnte punkten

Herren

VfB Forstinning             –           TC Finsing               15:6

Dennis Bernhard, Quirin Huber und Dennis Riske punkteten in den Einzel. Die drei Doppel wurden leider verloren

Damen 40

SC Eching II                 –           TC Finsing

Gabi Brandner und Judith Niedermayer haben ihre Einzel gewonnen. Im Doppel waren Brandner/Sedlmeier und Niedermayer/Scondo erfolgreich

Midcourt

SV Heimstetten            –           TC Finsing               19:1

Unsere Kinder konnten nur in der Motorik einen Punkt gewinnen. Die Einzel und Doppel wurden leider verloren. Trotzdem haben sie sich in der ersten Saison tapfer geschlagen und viel gelernt.

 

Spielergebnisse vom Wochenende 24. – 26. Juni

Bambini 12

TC Finsing        –           MTTC Iphitos München III      5:9

Luca Elb erkämpfte sich das Einzel und das Doppel mit Patrick Kleinheins in einem spannenden Match im Champions-Tiebreak mit 10:7

Knaben 14

VfB Hallbergmoos II     –           TC Finsing               0:14

Eine klare Sache, ohne einen Satzverlust teilten die Jungs die Höchststrafe aus. Benedikt Eicher, Tassilo von Wurmbrand, Korbinian Tuschl und Luca Elb machten das möglich

Junioren 18

TC Finsing        _          GW Luitpoldpark München II  7:7

In den Einzel legten Mark Schulze und Jonas Gurman vor. Das wichtige Doppel zum Unentschieden wurde von Kövener/Schulze gewonnen

Herren 40

TC Finsing                    –           TC Pliening              0:21

Die Höchststrafe mussten die Herren vom Nachbarn aus Pliening einstecken

Herren 55

TeG Alzstadt                –           TC Finsing               14:7

Heiner Zintl und Rainer Braun konnten ihre Einzel für sich entscheiden. Nur ein Doppel wurde von Lang/Zintl gewonnen

Herren

TC Finsing                    –           TF Mkt. Schwaben   4:17

Bernhard Dennis und Quirin Huber erkämpften sich die Einzelpunkte. Leider wurden alle drei Doppel verloren

Midcourt U10

TC Finsing                    –           TC Rot-Weiß Poing 7:13

Timo Keller, Christian Benzinger konnten ihre Einzel gewinnen und David Oppelt erkämpfte sich ein Unentschieden.

Leider wurden die beiden Doppel verloren. Bei den Motorikübungen konnte nur der Ball-Weitwurf gewonnen werden

Herren 65

TC Finsing        –           SC Baldham-Vaterstetten       7:7

Einen guten Saisonabschluss mit dem 4. Platz erreichten die Oldies um Mannschaftsführer Walter Thiess mit einem Unentschieden gegen den Tabellenführer. Heinz Absmeier und Lorenz Helmrich konnten in den Einzel punkten. Das wichtige Doppel wurde von Herre/Helmrich gewonnen

 

Spielergebnisse vom Wochenende 17. – 22. Juni

Aufgrund des schlechten Wetters wurden einige Spiele abgesagt und verschoben

Bambini 12

TC Finsing        –           TC Rot-Weiß Freising III       14:0

Leider ist die gegnerische Mannschaft  wegen einem großen Verkehrsstau nur mit 2 Spieler angereist.

Die beiden Einzel haben Colin Swierczyna und Luca Kleiner gewonnen. Das Doppel wurde klar von Luca Elb und Giselle Beylich gewonnen

Knaben 14

TC Finsing        –           TSV Feldkirchen II                0:14

Die ersatzgeschwächten Knaben hatten wirklich Pech. Trotz hartem Kampf der Ersatzspieler wurden drei Champions-Tiebreak knapp verloren

Damen 40

TC Finsing        –           TSV Schleißheim                   5:9

Nur Judith Niedermayer konnte sich im Einzel durchsetzten. Das Doppel wurde von Brandner/Sedlmeier gewonnen

Herren 40

TC Zorneding    –           TC Finsing                           12:9

Heiner Zintl, Michael Horvat und Andreas Haun legten in den Einzel vor. Es konnte nur das Doppel Luczak/Haun punkten

TSV Oberpframmern     –           TC Finsing               4:17

Die Einzel wurden von Max Sedlmeier, Peter Schungel, Holger Luczak und Andreas Haun gewonnen. Alle drei Doppel gespielt von Sedlmeier/Schungel, Fritsch/Schulze und Luczak/Haun konnten sich durchsetzen

Herren 65

ETC Siegertsbrunn        –           TC Finsing               0:14

Einen grandiosen Sieg konnten die Oldies beim vorletzten Punktspiel einfahren. Alle Einzel und Doppel wurden gewonnen. Die Sieger waren Josef Wildgruber, Walter Thiess, Hans Herre, Heinz Absmeier und Lorenz Helmrich

 

Spielergebnisse vom Wochenende 10. – 15. Juni

Bambini 12

SV Lohof II                   –           TC Finsing               0:14

Ein super Ergebnis lieferten die Bambinis ab. Luca Elb, Colin Swierczyna, Luca Kleiner und Patrick Kleinheins haben Ihre Einzel und Doppel gewonnen und stehen an der Tabellenspitze

Knaben 14

TC Ismaning                 –           TC Finsing                 9:5

Korbinian Tuschl konnte sich im Einzel durchsetzten. Im Doppel waren Fabian Wojciechowski und Luca Elb erfolgreich

Junioren 18

TC Finsing                    –           SV Marzling               9:5

Philipp Kövener, Mark Schulze, Luca Tönnessen erkämpften die Einzelpunkte. Das entscheidende Doppel konnten Kövener/Schulze im Tiebreak für sich entscheiden

Herren 55

TV Petting                    –           TC Finsing               19:2

Nur Frank Sotke konnte sein Einzel gewinnen. Leider wurden 4 Matches im Tiebreak verloren

Herren 

TC Pliening                   –           TC Finsing               2:19

Eine klare Sache gegen den Nachbar aus Pliening. Lukas Wojciechowski, Dennis Bernhard, Daniel Malik, Alex Carsten und Quirin Huber haben die Einzel sicher gewonnen. Die drei Doppel wurden von Wojciechowski/Bernhard, Malik/Carsten und Huber/Riske gewonnen

Midcourt

TC Pliening                   –           TC Finsing               18:2

Es war wie ein gutes Training für die ersatzgeschwächte Mannschaft. Bei den Motorikübungen  wurde nur das Hockeyspiel gewonnen. Die Tennisspiele wurden alle verloren. Liebe Jungs kein Problem, aller Anfang ist schwer.

Herren 65

TC Putzbrunn                –           TC Finsing               4:10

Walter Thiess und Heinz Absmeier konnten ihre Einzel gewinnen. Die beiden wichtigen Doppel gespielt von Thiess/Absmeier und Wildgruber/Helmrich, war dann der Matchwinner zum Gesamtsieg

 

Ergebnisse vom Wochenende 3. – 5. Juni

Bambini 12

TC Finsing        –          TSV Moosach-München II     12:2

Mit einem klaren Sieg starteten die Jungs in die neue Saison. Luca Elb und Luca Kleiner haben ihre Einzel gewonnen. Im Doppel waren Elb/Kleinheins erfolgreich

Knaben 14

TC Finsing        –           TC Rot-Weiß Poing                7:7

Eine gute Leistung zeigten Tassilo von Wurmbrand und Korbinian Tuschl. Sie haben ihr Einzel und das wichtige Doppel zum Unentschieden gewonnen

Junioren 18

TV Geisenfeld   –           TC Finsing                             7:7

Ebenfalls ein Unentschieden erreichten die Junioren. Die Einzelpunkte erkämpften sich Philipp Kövener und Mark Schulze. Das wichtige Doppel wurde im Champions.Tiebreak von Kövener/Gurman gewonnen

Damen 40

TC Kirchheim    –           TC Finsing                             9:5

Von den 3 Champions-Tiebreak in den Einzelspielen konnte sich nur Sigrid Scondo durchsetzten. Das Doppel wurde von Wörner/Scondo gewonnen

Herren 55

TC Finsing        –           SV Eintracht Berglern           21:0

Der Gegner ist wegen Verletzungen einiger Spieler nicht angetreten

Herren 

FC Forstern II    –           TC Finsing                           0:21

Das Spiel wurde vom Gegner abgesagt

Midcourt

TC Bavaria Anzing        -TC Finsing                        10:10

Die Motorikübungen klappen noch nicht so und wurden mit 6:2 gegen Finsing bewertet. Aber in den Einzeln haben sich Justin und Marcel Schauf und Timo Keller durchgesetzt. Das wichtige Doppel wurde von Justin Schauf und Robin Henkel gewonnen. Super Jungs, macht weiter so

Herren 65

TC Finsing        –           TC Rot-Weiß Poing                5:9

Das entscheidende Doppel wurde leider von Lang/Helmrich im Champions-Tiebreak mit 8:10 verloren. Nur Walter Thiess konnte sein Einzel und das Doppel mit Heinz Absmeier gewinnen

 

Spielergebnisse vom Wochenende

Herren 65

TC Finsing        –           TF Kircheim-Heimstetten      12:2

Erfolgreich starteten die Oldies in die neue Saison. Rudi Bachschneider, Hans Herre und Heinz Absmeier legten in den Einzeln vor. Die beiden Doppel wurden von Thiess/Absmeier und Bachschneider/Herre gewonnen

Damen 40

TC Finsing        –           SV Heimstetten                    14:0

Einen Superstart hatten die Damen, ohne Punktverlust starteten sie in die neue Saison. Gabi Brandner, Dorothea Wörner, Martina Sedlmeier und Sigrid Scondo machten das möglich

Herren  40

TC Neuperlach  –           TC Finsing                           21:0

Nicht erfolgreich waren unsere jungen Senioren. Sie mussten mit der Höchsstrafe wieder nach Hause fahren

Herren 

TC Finsing        –           TC Topspin II                     10:11

Ein enges Match leider verloren. Lukas Wojciechowski konnte sein Einzel im Champions Tiebreak mit 11:9 und das Doppel mit Daniel Malik gewinnen.

Herren 55

Polizei SV Haar –           TC Finsing                         11:10

Ebenfalls eine enge Kiste und auch verloren lieferten die jüngeren Oldies in der Super-Bezirksliga. Frank Sotke und Heiner Zintl waren in den Einzel erfolgreich. Die beiden Doppel wurden von Sedlmeier/Zintl und Mühlbauer/Wildgruber gewonnen

Midcourt

TC Finsing        –           TSV Haar III                          9:11

Die neue Midcourt Mannschaft hatte knapp verloren. Bei den Motorikübungen legten sie mit 6:2 Punkten vor. Nur Marcel Schauf konnte sein Einzel gewinnen und  Justin Schauf erkämpfte sich ein Unentschieden. Das ist keine Schande, die Jungs stehen das erste mal überhaupt in einem Wettspiel und haben sich tapfer geschlagen

Herren 65

TV Dürnbach    –           TC Finsing                           12:2

Die erste Niederlage muss erst einmal verdaut werden. Nur Heinz Absmeier konnte sein Einzel gewinnen.