Saison 2017

Spielergebnisse vom 15. Juli

Knaben 14

Fideleopark München    –           TC Finsing             2:4

Luca Kleiner, Colin Swierczyna, Patrick Kleinheins erkämpften sich die Einzelpunkte. Das entscheidende Doppel zum Sieg haben Elb/Kleinheins gewonnen. Zum Saisonende wurde der 4. Platz erreicht.

Midcourt  

FC Inning Holz              –           TC Finsing            12:8

Robin Henkel und Christian Benzinger konnten sich in den Einzeln durchsetzen. Das Doppel wurde von Henkel/Benzinger gewonnen. In der Tennisdisziplin der Jüngsten stand es Unentschieden. Leider wurde die Motorik mit 6:2 verloren. Trotzdem wurde ein toller 3, Tabellenplatz zum Saisonende erreicht

 

Spielergebnisse vom 8. – 9. Juli

Knaben 14

TC Finsing        –           MTTC Iphitos München III   0:6

Gegen den Tabellenführer hatten die Knaben keine Chance, zu übermächtig waren die Münchner

Knaben 16

TC Finsing        –           SV Hörlkofen                     4:2

Benedikt Eicher und Fabian Wojciechowski setzten sich in den Einzeln durch. Beide Doppel wurden von Tuschl/Eicher und Wojciechowski/Takkin gewonnen

Damen 40

TC Finsing        –           FC Forstern II                     5:1

Eine klare Sache lieferten die Damen im letzten Punktspiel ab. Gabi Brandner, Dorothea Wörner und Judith Niedermayer legten in den Einzel vor. Beide Doppel wurden von Brandner/Sedlmeier und Wörner/Niedermayer sicher nach Hause gefahren. Die Meisterschaft und der Aufstieg in die Bezirksklasse ist nun geschafft. Gratulation an die Damen

Midcourt

TSV Haar          –           TC Finsing                         3:6

Lukas Wojciechowski, Dennis Bernhard, Daniel Malik und Quirin Huber erkämpften sich die Einzelpunkte. Im Doppel waren Wojciechowski/Malik und Bernhard/Huber erfolgreich. Zum Saisonende wurde der 2. Tabellenplatz erreicht. Ebenfalls eine Superleistung

Midcourt

TC Finsing        –           TC Moosinning II              20:0

Den Höhepunkt lieferten die Jüngsten. Sie fegten die Moosinninger ohne Punktverlust mit klaren Ergebnissen vom Platz. Erfolgreich waren Robin Henkel, Timo Keller, David Oppelt und Quirin Eck

 

Spielergebnisse vom 1. – 2. Juli

Knaben 16

TC Rot-Weiß Poing       –           TC Finsing               4:2

Nur Jonas Gurman konnte sich im Einzel durchsetzen. Das Doppel wurde von Gurman/Wojciechowski gewonnen

Knaben 14

Finsing                         –           TC Ismaning II          6:0

Einen tollen Kantersieg konnten die Jungs einfahren. Luca Elb, Luca Kleiner, Colin Swierczyna und Patrick Kleinheins waren in den Einzel-und Doppel-Spielen erfolgreich

Herren 55

TC Übersee                  –           TC Finsing              6:3

Nach den Einzeln stand es unentschieden 3:3. Max Sedlmeier, Heiner Zintl und Josef Wildgruber haben ihre Einzel gewonnen. Frank Sotke und Rainer Mühlbauer haben im Champions-Tiebreak knapp verloren. Leider konnten alle drei Doppel nicht punkten

Herren

TC Höhenkirchen          –           TC Finsing               5:4

Ein knappes Ergebnis gegen den Mitkonkurrenten. Leider gegen die Finsinger Herren. In den Einzel-Spielen stand es 3:3 Unentschieden. Nur das Doppel Wojciechowski/Malik konnte sich im Tie-Break durchsetzen.

Damen 40

1. SC Gröbenzell            –            TC Finsing               5:1

Gratulation an die Damen. Der Aufstieg wurde im vorletzten Punktspiel bereits besiegelt. Erfolgreich waren Gabi Brandner, Judith Niedermayer, Sigrid Scondo und Sylvia Helmrich

Midcourt

TC Finsing                    –           TC Moosburg        14:6

Ein Super Ergebnis erkämpften sich unsere Jüngsten. Robin Henkel und Christian Benzinger setzten sich in den Einzeln durch. Beide Doppel wurden von Robin Henkel/Quirin Eck und Timo Keller/Christian Benzinger gewonnen. In der Motorik konnten sich die Jungs mit 6:2 durchsetzen

 

Spielergebnisse vom 24. – 25. Juni

Knaben 14

Sport Scheck III            –           TC Finsing              4:2

Nur Colin Swierczyna konnte sich im Einzel durchsetzen. Das Doppel wurde von Elb/Kleiner im Tie-Break gewonnen

Knaben 16

TC Blau-Weiß Neufahrn –           TC Finsing              6:0

Unter die Räder gekommen sind unsere Jugendlichen in Neufahrn. Nur Fabian Wojciechowski konnte einen Satz gewinnen, hat aber leider im entscheidenden Tie-Break verloren

Herren 40

TC Finsing                    –           BSG Raiffeisen      0:9

Eine weitere Klatsche mussten die Herren 40 einstecken. Leider wurden 3 Champions-Tiebreak in den Einzel verloren

Damen 40

TC Finsing                    –           TC Isen                  5:1

In den Einzelspielen konnten die Damen bereits den Sack zumachen. Gabi Brandner, Lisa Prilmeier, Judith Niedermayer uns Sigrid Scondo machten das möglich. Das Doppel wurde von Brandner/Prilmeier gewonnen

Herren

TC Finsing        –           TC Rot-Weiß Poing              6:3

Lukas Wojciechowski, Dennis Bernhard, Daniel Malik und Quirin Huber legten in den Einzel vor. Im Doppel waren noch Wojciechowski/Bernhard und Malik/Huber erfolgreich

 

Spielergebnis vom 21. Juni

Herren 65

TC Finsing        –           TC Moosburg II        4:2

Emmeran Lang und Hans Herre konnten sich in den Einzeln durchsetzen. Die beiden Doppel wurden von Wildgruber/Thiess und Lang Helmrich gewonnen. Zum Saisonabschluss wurde der 2. Tabellenplatz erreicht

 

Spielergebnis vom Nachholspiel 11. Juni

Herren

TC Finsing        –           ETC Siegertsbrunn II            7:2

In den Einzel-Spielen haben die Herren das Matsch bereits  entschieden. Lukas Wojciechowski, Dennis Bernhard, Daniel Malik, Quirin Huber und Dennis Riske machten das möglich. Im Doppel waren noch Wojciechowski/Malik und Bernhard/Huber erfolgreich

 

Spielergebnisse vom Wochenende 26. – 31. Mai

Midcourt

TC Finsing        –           TC Erding                           5:15

Die erste Niederlage gegen die Kreisstädter muss erstmal verdaut werden. Nur David Oppelt konnte sein Einzel gewinnen. Die Motorik wurde mit 3:5 verloren

Knaben 14

TC Finsing        –           TC Unterföhring                   3:3

Ein wichtiges Unentschieden wurde erkämpft. In den Einzeln lagen die Jungs 1:3 hinten. Nur Patrick Kleinheins konnte sein Einzel gewinnen. Die beiden Doppel erkämpften sich Elb/Kleiner und Swierczyna/Kleinheins

Knaben 16

TC Finsing        –           TC Mauern II                        6:0

Einen klaren Sieg können die Jugendlichen verbuchen. Jonas Gurman, Tassilo v. Wurmbrand, Benedikt Eicher und Fabian Wojciechowski überzeugten in den Einzel- und Doppel-Spielen

Herren 40

TC Kirchheim    –           TC Finsing                            8:1

Nur das Doppel Luczak/Lössl konnte punkten

Herren 55

MTTC Iphitos    –           TC Finsing                          6:3

Nur Rainer Mühlbauer erkämpfte sich den Einzelpunkt. Im Doppel setzten sich Sotke /Mühlbauer und Lang/Thiess durch

Herren 65

TC Poing          –           TC Finsing                           4:2

Ausgeträumt ist der Traum zur Meisterschaft. Eine bittere Niederlage mussten die Oldies gegen den Nachbarn aus Poing einstecken. Nur Hans Herre konnte im Einzel punkten. Das Doppel wurde von Lang/Wildgruber gewonnen

 

Spielergebnisse vom Wochenende 20. – 25. Mai

Knaben 14

TC Finsing        –           TC Pliening                         6:0

Eine klare Sache und ohne Satzverlust haben die Knaben gegen den Nachbarn aus Pliening gewonnen. Luca Kleiner, Colin Swierczyna, Patrick Kleinheins und Giselle Beylich machten das möglich

Midcourt

TC Isen             –           TC Finsing                          6:14

Einen weiteren Sieg haben unsere Jüngsten eingefahren. Robin Henkel, Timo Keller; Christian Benzinger und David Oppelt konnten sich in den Einzel – und Doppel- Spielen wieder durchsetzen. Die Motorikübungen wurden mit 6:2 verloren

Herren

SV Baldham II   –           TC Finsing                          3:6

Lukas Wojciechowski, Quirin Huber, Mark Schulze und Dennis Riske legten in den Einzel vor. Im Doppel waren Wojciechowski/Malik und Huber/Riske erfolgreich

Herren 40

TC Finsing        –           TC Neuperlach III                 2:7

Harry Fritsch und Manfred Lössl konnten ihre Einzel- Spiele gewinnen

Herren 55

TG Neuherberg –           TC Finsing                          3:6

Der erste Sieg wurde eingefahren. Frank Sotke, Max Sedlmeier, Emmeran Lang und Heiner Zintl erkämpften die Einzelpunkte. Im Doppel setzten sich Sedlmeier/Zintl und Lang/Mühlbauer durch

Damen 40

TF Kirchheim    –           TC Finsing                          2:4

Dorothea Wörner, Judith Niedermayer und Sigrid Scondo waren in den Einzel erfolgreich. Im Doppel setzten sich Sedlmeier/Niedermayer durch

Herren 55

TC Finsing:       –           FC 74  München      1:8

Nochmals unter die Räder gekommen sind die jungen Oldies gegen die starken Gäste aus München. Nur Rainer Mühlbauer konnte sein Einzel im Tiebreak gewinnen

Herren 65

TC Finsing        –           TSV Neufahrn                     6:0

Ein weiterer Kantersieg ohne Satzverlust konnte eingefahren werden. Emmeran Lang, Walter Thiess, Heinz Absmeier, Hans Herre und Lorenz Helmrich machten das möglich

Spielergebnisse vom Wochenende 12.-14. Mai

Knaben 16

TC Finsing        –           TC Sport Scheck II               0:6

Keine Chance gegen einen übermächtigen Gegner hatten unsere Jungs. Es wurde kein Satz gewonnen

Midcourt

TC Forstern      –           TC Finsing                          8:12

Den ersten Sieg haben unsere Jüngsten eingefahren. Timo Keller; Christian Benzinger und David Oppelt konnten sich in den Einzel-Spielen durchsetzen. Die Motorikübungen waren mit einem 4:4 ausgeglichen. Das war eine starke Leistung

Herren 40

TC Finsing        –           TC Rot Weiß Poing             1:8

Nur Harry Fritsch konnte sein Einzel gewinnen

Herren 55

TC Finsing        –           TC Seeschneid                   1:8

Auch die jungen Oldies kamen unter die Räder. Nur Rainer Mühlbauer konnte sein Einzel gewinnen

Damen 40

TC Finsing        –           TC Kirchheim                      6:0

Bereits den zweiten Sieg ohne Punktverlust konnten unsere Damen einfahren. Gabi Brandner; Dorothea Wörner, Martina Sedlmeier und Sigrid Scondo waren in den Einzel und Doppel erfolgreich

Herren 65

TC Kirchheim    –           TC Finsing                          0:6

Einen klaren Sieg und 6 Punkte haben die Oldies mit nach Hause gebracht. Josef Wildgruber, Walter Thiess, Heinz Absmeier und Hans Herre konnten in den Einzel-Spielen punkten.Die beiden Doppel wurden von Wildgruber/Helmrich und Thiess/Absmeier gewonnen

 

Spielergebnisse vom Wochenende 6.-7. Mai

Knaben 14

TC Rot Weiß Poing       –           TC Finsing                3:3

Ein gutes Ergebnis erreichten die Jung‘s gegen den Nachbar aus Poing. In den Einzeln konnten Colin Swierczyna und Patrick Kleinheins punkten. Im Doppel waren Swierczyna und Kleinheins im Tiebreak erfolgreich

Knaben 16

SG Eichenfeld Freising –           TC Finsing                1:5

Jonas Gurman, Benedikt Eicher und Fabian Wojciechowski konnten sich in den Einzeln durchsetzen. Die beiden Doppel wurden von Gurman/von Stuppach und Niedermayer/Wojciechowski gewonnen

Herren

TC Finsing                    –           TC Neukeferloh        7:2

Lukas Wojciechowski, Daniel Malik, Quirin Huber, Mark Schulze und Dennis Riske haben ihre Einzel gewonnen.   Im Doppel waren Huber/Schulze und Carsten/Riske erfolgreich

Herren  40

TC Pliening II                –           TC Finsing               9:0

Nicht erfolgreich waren unsere jungen Senioren gegen den Nachbar aus Pliening. Sie mussten mit der Höchsstrafe wieder nach Hause fahren

Damen 40

TF Mkt Schwaben         –           TC Finsing                            6:0

Einen Superstart hatten die Damen, ohne Punktverlust starteten sie in die neue Saison. Gabi Brandner, Dorothea Wörner, Martina Sedlmeier und Judith Niedermayer machten das möglich

Herren 65

TC Finsing        –                       TC Ismaning II           5:1

Emmeran Lang, Walter Thiess und Hans Herre legten in den Einzel vor. Die beiden Doppel wurden von Lang/Helmrich und Thiess/Absmeier gewonnen